Die Comedy Musical Dinner Show

Gabi Weiss



Seit 25 Jahren erobert die in Köln lebende Schauspielerin und Komikerin Gabi Weiss die Herzen der Zuschauer nicht nur auf den Brettern die die Welt bedeuten. Dank ihrer unverwüstlichen Improvisationsfreude und ihrer Erfahrung als Galakünstlerin bei hochkarätigen Firmenevents und in den Partysälen der Nation, mauserte sie sich zu einer wahren Meisterin der spontanen Unterhaltungskunst.

Gabi Weiss verkörpert in „Köln ist ein Gefühl“ die unnachahmliche Servicefachkraft Irmgard Knüppel.

 

Irmgard Knüppel

Irmgard Knüppel serviert, tischt auf, räumt ab. Und zwar mit Lust und Leidenschaft. Überall dort, wo die Feste fallen! Ob Firmenjubiläum, Gartenparty, Gala oder Weihnachtsfeier: Irmgard Knüppel leistet ihren Dienst am Gast mit Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion Mutterwitz.

Auch wenn es mal ganz besonders (hochprozentig) zu geht. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst im größten Trubel behält sie ihre Nerven und ihren trockenen Humor und hat noch die ausgelassenste Fete fest im Griff. Allerdings - manchmal geht es auch mit Irmgard Knüppel durch. Dann legt sie eine kleine Service-Pause ein und einen temperamentvollen Lambada aufs Parkett. Und ehe sie sich versieht, ist die ganze Festgesellschaft auf den Beinen und mit ihr im Tanzrausch…

Ja, Irmgard Knüppel serviert: Ein ganz besonderes Menü aus Herz, Humor und Heiterkeit. Wo immer die Feste Fallen. Guten Appetit!

„Die unablässig sprudelnde Quelle in der Service-Wüste”, „Die Königin aller Käsebrötchen”, „Die Mutter-Courage aller Raststätten”, „Theken-Psychologin ohne Kassenzulassung”, „absoluter Kult” schreibt die Presse.