Die Comedy Musical Dinner Show

Christian Hecker (Special Guest)

Christian Hecker ist ein Kölner Keyboarder, Komponist und Musikproduzent.
Seit 1985 spielte er in verschiedenen Bands Rhodes Piano, Hammond-Orgel und Synthesizer. Zwischendurch hatte er Engagements als Komponist und Musiker für verschiedene Theaterstücke. Bis 2005 produzierte er Musik im eigenen Tonstudio.

Seit 2013 ist er festes Mitglied der kölschen Band „De Familich“, bei der er hauptsächlich Akkordeon spielt sowie bei dem side project „Wild Horses With No Name“. Darüber hinaus spielt er Akkordeon im Kneipentheaterstück „Quartalsabrechnung“ mit Irmchen und Heinz.

Bei "Köln ist ein Gefühl" tritt er exklusiv bei den öffentlichen Veranstaltungen als Special Guest auf.
Lassen Sie sich überraschen!


Bands (Auszug)

Zikato
The Piano Has Been Drinking
King Candy
Montana Blue
Rausch
Cowboys On Dope
Ensemble Elastique!

Theater

Schauspielhaus Köln
Mägädäm Hamburg
Kampnagelfabrik Hamburg
Theater Tiefrot Köln

TV/Werbung

RTL Balko
SAT1 Comedygipfel
WDR aktuelle Stunde
Honda Civic